Ihr etablierter Partner in herausfordernden Zeiten –
REGIONAL. BEWÄHRT. PERSÖNLICH.

auch im Jahr 2023 war das top magazin wieder DAS Lifestyle-Magazin in Stuttgart in der Region. Inzwischen sind in über 30 Jahren fast 130 Ausgaben erschienen.  

Bewahrt wird die gewohnte top magazin-Qualität – weiterhin 4-mal jährlich mit einer Auflage von 17.000 Druckexemplaren und zusätzlicher Möglichkeit zum online Lesen auf dem Portal readly. Kein anderes Lifestyle-Magazin der Region ist seit so vielen Jahren erfolgreich auf dem Markt. 

Unsere Zielgruppe sind Leserinnen und Leser im Alter von 35 + mit höherem Haushaltseinkommen. Mit verjüngtem Content, ansprechender Grafik und einer angepassten Vertriebsstrategie, die unter anderem auch die an Stuttgart angrenzenden Landkreise stärker miteinbezieht, sorgen wir für eine erhöhte Reichweite und steigern somit die Leseattraktivität. Auch im Jahr 2024 werden wir ein wirksamer Partner für die Darstellung von Unternehmen und Lifestyleprodukten sein. 

Der Mix aus qualitativ hochwertigem Journalismus, erstklassigen Interviews mit Persönlichkeiten aus der Region sowie der Berichterstattung über Kultur- und Society-Events machen das top magazin zu einem unverzichtbaren Lesevergnügen und Sammlerstück. Die Erfahrung zeigt es immer wieder aufs Neue: Unsere Magazine werden oft noch jahrelang aufbewahrt, durchgeblättert und gelesen. 

Darüber hinaus sind unsere mindestens zwei Mal jährlich stattfindenden eigenen Veranstaltungen begehrte Anlässe für ein zwangloses Get-together von Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur und Society. 

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen 

im Jahr 2024.